Befreiungsschlag
S7, F2: Noch immer sucht die gesamte Bostoner Polizei nach Alice Sands, als das Team zu einem Autounfall gerufen wird, bei dem nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Außerdem entwickelt sich eine neue Beziehung.