Besser als vor einem Jahr?
S5, F22: Leslie hat Grund zu feiern: Sie ist seit einem Jahr Stadträtin. Ein überraschender Fund bringt Andy dazu, den Mann anzurufen, der bei den Ermittlungen helfen kann: Ex-Special-Agent Burt Macklin.