S2, F13: Dr. Cahill stellt ihre Fähigkeiten als Therapeutin infrage, nachdem innerhalb kürzester Zeit zwei ihrer Patienten gestorben sind. Riggs und Murtaugh finden heraus, dass die beiden kurzzeitig in einer Einrichtung im gleichen Zimmer untergebracht waren und stoßen auf einen Korruptionsfall. Avery macht sich erneut Sorgen, ob Riggs einsatzbereit ist, während Trish und Murtaugh Probleme mit RJ haben.