Blinde Wut
S6, F1: Die somalische Terrorgruppe Al-Shabaab ist für die Explosion an einer Bushaltestelle verantwortlich. Die Agenten sind dem Täter dicht auf den Fersen, doch der Einsatz droht in einem Blutbad zu münden.