Blizzard
S4, F12: Cloud 9 bleibt trotz eines großen Schneesturms weiterhin geöffnet. Als der Store so zugeschneit ist, dass weder Kunden noch Mitarbeiter ihn verlassen können, kochen die Emotionen langsam hoch.