Böses Blut in guten Kindern
S3, F2: Mitch und Cameron wollen noch ein Baby adoptieren. Lily passt das gar nicht. Jay und Gloria sind uneins, wie sie mit Mannys Klauerei umgehen sollen. Claire ist besessen davon, stets Recht zu behalten.