Bruderliebe
S4, F17: Während Gordon & Bullock versuchen, Jerome einen Schritt voraus zu bleiben, veranstaltet Nygma eine Rätselspiel-Show in den Narrows; und Penguin hat einen Vorschlag für Butch.