Das Gespenst am Ring
S1, F10: Ray will seinen Plan endlich in die Tat umsetzen: Sully soll seinen Vater Mickey ermorden. Um sich ein Alibi zu verschaffen, besucht Ray mit seiner Familie einen Boxkampf in Terrys Club.