Das Kriegsbeil
S4, F9: Obsessionen prallen aufeinander als Raylan auf der Suche nach Drew Thompson den Gefangenen befragt der Arlo getötet hat. Währenddessen veranlasst Colts Geständnis Boyd dazu nach Ellen May zu suchen.