Das Leben der anderen
S2, F2: Der Sohn einer prominenten Bloggerin wird entführt. Ist der Täter einer ihrer zwei Millionen Follower? Kristen gewöhnt sich an den Außendienst mit ihrem neuen Partner Stuart Scola.