Das Los
S1, F2: Verletzt und auf der Flucht versucht Charlie in der Einöde New Mexicos die Unschuld einer Truckerin zu beweisen. Die wurde von einer Überwachungskamera gefilmt, als sie eine Leiche beseitigte.