Der Dank der Unterwelt
S5, F20: Hades bittet die Helden um Hilfe, um Zelena aus Rumpelstilzchens Händen zu befreien und Peter Pan zurückzuholen. Cruella de Vil will derweil partout die Helden weiter in der Unterwelt gefangenhalten.