Der Geächtete
S4, F8: Während Boyd den Vertrag zwischen der Mafia in Detroit und Drew Thompson nutzt um seinen eigenen Feinden zu schaden bringt Raylans Suche nach dem vermissten Drogenkurier ihn dazu den inhaftierten ehemaligen Sheriff Harlans zu befragen.