Der Himmel ist ein Ort
S2, F10: Gordon bietet Joe in dessen Lebenskrise Hilfe an. Er und Donna geraten in eine ernsthafte Ehekrise. Cameron will mit Mutiny einen Neustart wagen – bei dem einer wohl fehlen wird.