Der Hinterhalt
S4, F19: Bei Anti-Terror-Ermittlungen kommen zwei Agenten ums Leben. Cassidy gibt sich die Schuld an ihrem Tod. Sie bittet Gibbs, die Verantwortlichen dingfest zu machen.