Der Kult
S4, F20: Dr. Charles und Dr. Manning sind sich nicht einig, wie sie mit einer Patientin umgehen sollen, die sich scheinbar selbst vergiftet. Dr. Rhodes wirft Dr. Bekker einige schwerwiegende Anschuldigungen an den Kopf. Dr. Halstead hat Natalies neuen Freund in Verdacht, Dr. Choi neigt zu Bernie.