Der nackte Zeuge
S5, F3: Captain Gregsons Freundin heuert Holmes für einen Fall an, den sie unbedingt vor Gregson verheimlichen will. Außerdem helfen Holmes und Watson der New Yorker Polizei im Fall einer entführten Frau.