Der Patriot
S5, F16: Holmes, Watson und Kitty Winter untersuchen eine Mordserie, die mit einem alten Fall von Holmes zusammenhängt. Sie stoßen auf eine Verschwörung die von der Defense Intelligence Agency ausgeht.