Der Prozess
S3, F8: Kimara überredet Dustin, der Polizei von Shae zu berichten, was ihm nichts als Ärger einbringt. Jeanette sieht sich wegen ihrer Nichten gezwungen, wieder zu den Hesbys zurückzukehren.