Der Tod macht Überstunden
S3, F11: Als Lisa spurlos verschwunden ist, gibt Nate eine Vermisstenanzeige auf. Rico schleppt Vanessa zum Psychiater. Ausgerechnet jetzt wird das Bestattungsinstitut mit Aufträgen überschwemmt.