Der Überraschungseffekt
S7, F12: In Mexiko gerät Chin in die Gewalt eines Drogenkartells. Kann das Team ihn retten, bevor er von den Gangstern hingerichtet wird? Grover ermittelt unterdessen undercover als Autoverkäufer.