In Plain Sight Der verrückte Zeuge
S4, F2: Mary muss einem Aussteiger dabei helfen, seinen Sohn zu treffen, der an einer schlimmen Paranoia leidet. Doch gegen Verfolgungswahn kann selbst das beste Zeugenschutzprogramm nichts ausrichten.