S4, F8: Esteban und Nancys spontanes Date endet mit Gewalt. Andy und Doug schmuggeln ihren ersten Kunden erfolgreich über die Grenze. Silas eröffnet Lisa, dass er Hanfpflanzen züchtet. Sie bietet ihm an, seine Geschäfte im Hinterzimmer ihres Ladens abzuwickeln. Celia wird abhängig und Shane hinterlässt am ersten Tag in seiner neuen Schule einen besonderen Eindruck.