S7, F4: Charlie und Marcy beschäftigt nicht nur ihre Ehekrise, jetzt kommen noch Geldsorgen hinzu. Ein neuer Klient könnte Charlie vielleicht aus der Patsche helfen. Levon baggert derweil Melanie weiter an.