Star Trek: Enterprise Die Abweichung
S4, F16: Mit Hilfe der Columbia kämpft die Besatzung der Enterprise mit Sabotageakten an ihrem Schiff, während sie der Wahrheit hinter der Entführung von Phlox auf die Spur kommt.