Die Asteroiden
S3, F19: Der Planet der Nezu wird mit künstlichen Asteroiden beschossen. Die Mannschaft der Voyager eilt zu Hilfe und kann die Geschosse zertrümmern. Tuvok und Neelix geraten gemeinsam mit Bewohnern des Planeten in eine Notlage.