Die Elster
S2, F8: Das persönliche und berufliche Leben von Alex prallen aufeinander nach der Verlobungsfeier von Sarah und Jordan. Valerie hinterfragt ihre Entscheidungen, nachdem sie versetzt wird. Lauras Interesse an Spencer macht die Sache mit Aubrey komplizierter.