Die erste Ordnung
S2, F4: Nach einer Schießerei in einem Nachtclub scheint es, dass das FBI frühere Drohungen weißer Rassisten ignoriert hatte. Kristen hadert mit ihrer Verpflichtung gegenüber dem FBI und ihrer Gemeinde.