Die Kinder heutzutage
S10, F8: Haley überdenkt ihre Karriere und die Zukunft mit Dylan. Dabei braucht sie Claires mütterlichen Rat. Ihr rüder Trainingsstil bringt Jay und Cam eine Lektion in Sensibilität von Manny und Phil ein.