S3, F11: Ohne Marissa einzuweihen, starten Summer, Seth und Ryan eine Unterschriftenkampagne, um ihren Schulausschluss rückgängig zu machen. Johnny beobachtet die Sache mit gemischten Gefühlen, während Ryan hofft, dass Marissa wieder zurückkehrt.