Die Peanuts: Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown
S1, F22: Die Großmutter von Linus hat vor, ihn endlich von seiner Schmusedecke abzubringen. Die Peanuts-Rasselbande versucht ihm dabei zu helfen, ohne seine flauschige Krücke zurechtzukommen.