Die Prophezeiung
S1, F22: Der Wahnsinn des Königs erreicht seinen Höhepunkt, also treten Mary und Francis auf den Plan, um gemeinsam dagegen vorzugehen. Ihre Entscheidungen könnten die Zukunft nachhaltig beeinflussen, jedoch stellt Gefahr im Ungewissen eine große Gefahr für sie und alle ihre Freunde da.