Die tapferste Stunde
S8, F1: Paloma Reynosa und ihr Bruder Alejandro sinnen auf Rache. Weil Gibbs einst deren Vater tötete, soll nun sein Vater Jackson sterben. McGee und Ziva beginnen die Jagd nach Paloma und ihrem Bruder.