Die ungleichen Brüder
S4, F9: Mary erhält einen Doppelauftrag: Sie muss sich um zwei Zwillingsbrüder kümmern, da der eine aufgrund der Ähnlichkeit mit seinem Bruder genauso gefährdet ist wie der andere. Dabei muss sie die beiden nicht nur vor ihren Feinden, sondern auch vor einander schützen.