Die Wiedergeburt des Dalai Lama
S3, F16: Elizabeths Vorhaben, ein globales Abkommen zum Klimaschutz mit über 200 unterzeichnenden Staaten, gerät erneut in Gefahr: Ihre Treffen mit dem kranken Dalai Lama erzürnen die chinesische Regierung.