S2, F12: Als Riggs seinen Schwiegervater im Gefängnis besucht, werden Erinnerungen an seine verstorbene Frau Miranda wach und ein altes Geheimnis kommt ans Licht, das Bezug zu einem aktuellen Fall hat. Murtaugh versucht, Captain Avery zu beeindrucken, während Trish und Leo Getz auf eigene Faust den Mord an einem alten Freund aufklären wollen.