Divide and Conquer
S26, F3: Für ein Ehepaar endet das Abendessen mit Freunden in einem Desaster: Maskierte Einbrecher stürmen das Haus und greifen die Anwesenden an. Rollins vermutet, dass der Überfall etwas mit einer Ermittlung gegen eine internationale Verbrecherbande zu tun hat, die sie durchführt.