Doppeltes Spiel
S1, F3: Kiera und Carlos untersuchen eine Mordserie und entdecken eine Verbindung zu "Liber8". Kellog möchte Kiera zu einer Waffenruhe bewegen, indem er ihr ein Geschenk macht - eines das große Risiken birgt.