East Side Story
S1, F23: Die Romanze zwischen Betty und Henry schreitet immer weiter voran. Währenddessen droht der Familie Suarez, die sich noch immer in Mexiko befindet, große Gefahr, als alte Geheimnisse ans Licht kommen. Wilhelmina kann indes einen entscheidenden Fortschritt in ihrer Affäre mit Bradford verbuchen, während Daniel immer größere Schwierigkeiten hat, seine Drogenprobleme in den Griff zu bekommen und dann auch noch in einen Unfall mit seiner Schwester verwickelt wird.