Superstore Eidesstaatliche Aussagen
S6, F10: Carols Anwalt will die Cloud-9-Angestellten befragen. Mateo bittet Sandra um Hilfe, um die Details seines Arbeitsvertrages zu verheimlichen. Dina glaubt, dass Garrett mit Kundinnen flirtet.