S7, F10: Hank (David Duchovny) überredet Karen zu einem gemeinsamen Dinner. Doch der romantische Abend endet dank Julia, Charlie und den anderen im Chaos. Und Marcys Ex-Mann Stu greift auch noch Charlie an.