Ein Jahr Hölle - Teil 2
S4, F9: Captain Janeway lässt die Voyager reparieren. Zusammen mit ihren neuen Verbündeten, den Nihydron und den Mawasi, rüstet sie zum Angriff auf Annorax. Es kommt zur entscheidenden Schlacht.