Der Prinz von Bel-Air Ein neues Leben - Teil 1
S6, F23: Die Banks-Kinder bereiten sich darauf vor, das Nest zu verlassen, und Will erkennt, dass er keine Pläne für die Zukunft hat. Phil kündigt an, dass er das Haus verkaufen will.