Longmire Eine Frage der Grenze
S4, F6: Als eine Cheyenne-Frau, Gabriella „Gab“ Langton (Gaststar Julia Jones) im Reservat von Ölarbeitern überfallen wird, können aufgrund von Problemen mit der rechtlichen Zuständigkeit weder Mathias noch Walt die Verdächtigen verfolgen. Aber Cady ist fest entschlossen und sucht die Unterstützung eines Bundesstaatsanwalts, um Gabs Angreifer vor Gericht zu bringen.