S4, F9: Nancy und Esteban haben Mühe, sich bei ihrem vollen Terminkalender zu treffen. Nachdem sie Shanes neue Fantasien und Silas' neue Freundin kennt, muss Nancy sich mit ihren beiden Söhnen ernsthaft unterhalten.