Enttäuschung
S7, F8: Don plagen existentielle Fragen: Hat er in seinem Leben die richtigen Entscheidungen getroffen? Ergibt das, was er tut, überhaupt einen Sinn? Für Peggy wird währenddessen ein Blind Date arrangiert.