Es ist zu spät
S8, F14: Richie Szalay ist auf der Suche nach seinem besten Freund Gary, der seiner Meinung nach von Außerirdischen entführt wurde. Doch statt Gary findet Richie auf einem Feld in Montana die bewusstlose Teresa Hoese, die gemeinsam mit Mulder in Oregon verschwunden ist. Als Scully davon erfährt, wächst in ihr die Hoffnung, dass auch Mulder wieder auftauchen könnte.