Ex-Leben
S2, F16: Dr. Bailey und Naomi suchen nach dem Grund für Sams plötzlicher Asthmaattacke. Sie finden heraus, dass er ein Asthmaspray mit einem falschen Treibgas verwendet hat. Addison kämpft indes um das Leben einer schwangeren Patientin, während Pete, Violet und Cooper sich um eine verwirrte Frau kümmern, die versucht hat, ihr Kind zu töten. Und trotz seiner erfolgreich verlaufenden Operation glaubt Archer, sterben zu müssen und gesteht Naomi seine Liebe.