Fantasy Island
S5, F1: Für die Kino-Kritiker gehört "Medellin" zu den schlechtesten Filmen des Jahres. Vince tröstet sich mit einem Abstecher nach Mexiko. Die Abwesenheit ihres Stars stößt Eric und Ari schon bald sauer auf.