Feindliche Übernahme
S1, F8: Kara stellt sich gegen ihre Tante Astra (LAURA BENANTI), als diese Karas Glauben über ihre Mutter in Frage stellt. Cat läuft Gefahr, als CEO von CatCo abgesetzt zu werden, nachdem ein Hacker ihre privaten und peinlichen E-Mails veröffentlicht.